Sachbearbeiter/in Technische Dokumentation

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck

Industrie

Gladbeck

Sachbearbeiter/in Technische Dokumentation BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck Führen und Pflegen der ein- und ausgehenden Dokumente zwischen uns und dem Kunden; Projektbegleitende (elektronische) Erfassung aller technischen Unterlagen und Ablage in einer entsprechenden Datenstruktur.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein-westfalen Rheinfelden/baden-württemberg Und Berlin Ist Ein International Erfolgreicher Anbieter Von Innovativen Konzepten Und Produkten Im Bereich Der Membrantechnologie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Und Bietet Dazu N Membranmodule Und Komplette Membrananlagen An Für Unser Team Am Standort Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Sachbearbeiter/-in Technische Dokumentation (kennziffer: Bmt-2016-07 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: Führen Und Pflegen Der Ein- Und Ausgehenden Dokumente Zwischen Uns Und Dem Kunden Projektbegleitende (elektronische) Erfassung Aller Technischen Unterlagen Und Ablage In Einer Entsprechenden Datenstruktur Erfassung Und Prüfung Von Material- Und Bauteil-zeugnissen Prüfung Der Lieferantendokumentation Auf Vollständigkeit Und Plausibilität Zuordnung Von Standard-dokumentationen Zu Den Entsprechenden Anlagenbauteilen Kommunikation Mit Lieferanten Im Rahmen Der Technischen Dokumentation Strukturierung Der End-dokumentation Inhaltsverzeichnisse Organisation Der Vervielfältigung Und Erzeugung Von Datenträgern Zur Person: Entsprechende Technische Ausbildung Bzw Erfahrung Im Bereich Maschinen- Anlagenbau Selbstständiges Arbeiten Als Mitglied Des Projektteams Kommunikationssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Branchenüblicher Software (ms-office- Adobe-pdf) Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Bitte Ausschließlich Online über Das Karriereportal Der Gruppe Unter Wwwde Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Technischer Zeichner Normentechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Zeichnungsprüfung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Sachbearbeitung Maschinenbau Technischer Zeichner Normentechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Zeichnungsprüfung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Sachbearbeitung Maschinenbau Sachbearbeiter/in Technische Dokumentation Führen Und Pflegen Der Ein- Und Ausgehenden Dokumente Zwischen Uns Und Dem Kunden Projektbegleitende (elektronische) Erfassung Aller Technischen Unterlagen Und Ablage In Einer Entsprechenden Datenstruktur Gladbeck Technischer Zeichner Normentechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Zeichnungsprüfung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Sachbearbeitung Maschinenbau

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)

Teamleiter Labor (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)